Alle ebay Kleinanzeigen Störungen der letzten 24 Stunden

Keine Störung bekannt!


Häufige Probleme gibt es mit:

Betroffene Städte:

Berlin, Hamburg, Dortmund, Essen, Oberhausen, Karlsruhe, Solingen, Frankfurt am Main, Dresden, Mainz, Heilbronn, Bottrop, Bretten, München, Kiel, Nandlstadt, Köln, Ravensburg, Kempten, Kaltenkirchen, Munchberg, Lindenberg im Allgau

Kommentare zu ebay Kleinanzeigen

Lass andere von Deinen ebay Kleinanzeigen Problemen wissen: Kommentar schreiben

Waldemar vor 21 Stunden
Gleiches Problem. Anzeige öffnet sich kurz und schließt sich dann automatisch.. 70806 Kornwestheim

Nicole vor 21 Stunden
46049 Oberhausen Störung beim Öffnen von einem Artikel,Artikel schließt wieder

Bettina vor 21 Stunden
In 99885Ohrdruf

Ella vor 21 Stunden
Dito! Anzeige öffnet sich kurz und schließt sich dann sofort automatisch.. Cache löschen, Update ect. Hat nichts gebracht! 22767 Hamburg

Bettina vor 21 Stunden
Bei dem Versuch, die Anzeige aufzurufen und zu betrachten, schließt sie sich sofort wieder.

Heike vor 21 Stunden
Wenn ich auf eine Anzeige tippe um sie anzusehen, schließt sie sich sofort wieder. 49134 Wallenhorst

Sandra vor 21 Stunden
Gleiches Problem. Anzeige öffnet sich kurz und schließt sich dann automatisch.. 59590 Geseke

Bedo vor 21 Stunden
Anzeigen öffnen sich und gehen sofort wieder zu

Heinrich vor 21 Stunden
Anzeigen schließen sich sofort nach den Öffnen wieder von alleine. Bösel 26219

Motobi vor 22 Stunden
71397 Leutenbach bei Stuttgart

Privat vor 22 Stunden
Privat 81671 München Anzeigen werden angezeigt und verschwinden sofort wieder

Ralle vor 22 Stunden
Störung beim öffnen von Bildern. Bilder schließen sich sofort. Kein scrollen der Bilder in den Anzeigen möglich !!! :-(((( Kreis Viersen

Aga vor 22 Stunden
Anzeigen schließen sich direkt nach dem Öffnen wieder selbst.. 73329, Kuchen

Stefanie vor 22 Stunden
42697 Solingen Anzeigen können nicht geöffnet werden. Schließen sofort wieder. Keine Sichtung von Bildern möglich.

WS vor 22 Stunden
Habe dasselbe Problem.Anzeigen gehen kurz auf und sofort wieder zu. 78050 Villingen-Schwenningen

Android vor 22 Stunden
Anzeigen gehen sofort wieder zu. Problem besteht nur bei Android-Nutzern. IOS klappt einwandfrei.

Uwe vor 23 Stunden
Öffnet die gewählte Anzeige und schließt diese sofort wieder. Eigene Anzeigen ploppen auch nur kurz auf und lassen sich nicht bearbeiten. 14774 Brandenburg

Lara vor 23 Stunden
Hi, geht mir genau so Anzeigen werden aufgemacht und verschwinden sofort

Kathrin vor 23 Stunden
Wenn ich meine oder andere Artikel öffnen möchte, verschwinden die sofort wieder und ich bin wieder auf der Startseite. Deinstallation der App hat nichts gebracht

Ich vor 2 Wochen
Hier geht auch nichts kann mich nicht mehr anmelden und angeblich wurde eine Email zugesandt das ich mein Passwort ändern soll.Es kommt aber keine Mail.Das einzige was ich erhalte wenn jemand etwas neues Verkauft von meinen abgespeicherten Favoriten dann krieg ich eine Email.Es klappt gar nichts bin echt enttäuscht 46499 Hamminkekln

KOMMENTAR SCHREIBEN

Über ebay Kleinanzeigen

Ebay-Kleinanzeigen.de ist ein kostenfreier Onlinedienst für Kleinanzeigen jeglicher Art. Weder für das Einstellen noch für den Verkauf fallen Gebühren an. Der Unterschied zu Ebay ist, dass es bei ebay-kleinanzeigen.de lediglich um das Zusammenführen von Käufern und Verkäufern geht und keine Kaufabwicklung über den Dienst stattfindet.

Historie

Gemeldete Störungen am 23.04.2024:
Es gab insgesamt 351 Störungen bei ebay Kleinanzeigen. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Hamburg, Berlin, München, Dortmund, Bretten
Gemeldete Störungen am 22.04.2024:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei ebay Kleinanzeigen. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Stendal, Trier
Gemeldete Störungen am 21.04.2024:
Es gab insgesamt 3 Störungen bei ebay Kleinanzeigen. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Leipzig, Zwickau, Heidelberg
Gemeldete Störungen am 20.04.2024:
Es gab insgesamt 5 Störungen bei ebay Kleinanzeigen. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Garching, Speyer, Wuppertal
Gemeldete Störungen am 19.04.2024:
Es gab insgesamt 2 Störungen bei ebay Kleinanzeigen. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Bonn, Bremen
Gemeldete Störungen am 17.04.2024:
Es gab insgesamt 5 Störungen bei ebay Kleinanzeigen. Die am häufigsten betroffenen Städte waren: Mülheim (Ruhr), Paderborn, Berlin

Ähnliche Anbieter